Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NAVE PIZZA SERVICE MüNCHENER STRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 286 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Nave Pizza Service Münchener Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 23:24 Längere Wartezeit bis die Nudeln angekommen sind, aber noch heiß
21 Apr 2024 um 14:06 Butter Chicken war super lecker
21 Apr 2024 um 11:58 Essen war gut, Lieferungszeit auch in Ordnung. Nur wurde statt Knoblauch Naan, das einfache Naan geliefert, das ist schade, weil das mit Knoblauch einfach besser und teurer ist.
18 Apr 2024 um 12:22 Dönner Pizza Familie. lecker und warm. So muss es immer sein(:
14 Apr 2024 um 22:02 Dal tarka war sehr gut danke schön
14 Apr 2024 um 20:44 Wie eigentlich immer lecker und auch noch richtig heiß Bei Nave weiß man was man bekommt und bekommt das Essen auch immer wirklich heiß und frisch
13 Apr 2024 um 15:55 Das war sehr sehr fettig und war auch nicht scharf so ich wolle ansonsten TOP
12 Apr 2024 um 22:05 Essen wie immer,freundliche lieferantin,alles gut.....
31 Mär 2024 um 15:27 Das essen war sehr gut. Die Fahrerin war auch sehr nett. Nur hatte sie Glück, dass ich schon zu Hause war. Ich wollte, dass das Essen um 18.15 Uhr geliefert wird. Das Essen war schon um 18 Uhr bei mir. Das nächste Mal bitte die Zeit beachten.
23 Mär 2024 um 20:40 Die Lieferung war sehr schnell. Der Fahrer war freundlich. Das essen war warm und lecker. Es hätte aber gern etwas mehr Hänchen sein dürfen. Ich würde wieder bestellen.
19 Mär 2024 um 19:37 Das Naanbrot war sehr alt. Aussehen und Geschmack hatten nichts mit dem Naan Brot so wie wir es kennen zu tun
17 Mär 2024 um 14:14 Diesmal war alles perfekt.